Portrait

Gerne erzähle ich Euch hier etwas zu mir. 

Ich bin Rosa, und als freie Rednerin besteht meine Welt aus Worten, Geschichten und Emotionen. Seit 2009 lebe ich mit meinem Ehemann und meinen zwei zauberhaften Mädchen: einer selbsternannten Prinzessin sowie einer "echten" Meerjungfrau, in Stuttgart.

Geboren bin ich als Juni-Kind 1984 in Mühlacker, hier bin ich auch aufgewachsen. Nach dem Abitur, nach einer Touristik-Ausbildung in Karlsruhe, nach 9 Semestern Lehramtsstudium (Latein und Spanisch) in Heidelberg und nach 5 Jahren in der IT Strategie in Stuttgart bin ich in meinem Traum-Beruf angekommen: Seit 2021 gestalte ich meine eigene Reise als selbstständige Rednerin. Ein unglaublicher Weg der Selbständigkeit und Leidenschaft. 

In meiner Freizeit findest Du mich oft auf Laufstrecken, wo ich nicht nur meine Ausdauer trainiere, sondern auch Inspiration für meine Reden finde. Sprachen und Reisen sind meine zweite große Leidenschaft - die Verbindung von Kulturen und das Entdecken neuer Perspektiven beflügelt meine Kreativität. 

Das Wichtigste in meinem Leben? Meine Familie, sie sind meine größte Unterstützung und meine Quelle der Liebe. 

Weitere Leidenschaften von mir

Aufgewachsen bin ich dank meiner spanischen Großeltern zweisprachig. So wurde hier früh der Grundstein gelegt für meine Liebe zu Spanien, insbesondere zur "Hauptstadt an der Orangenblütenküste", Valencia. 
Ich liebe die Wärme der Sonne auf meiner Haut. 
Kuschelige, einfarbige (maximal Ton-in-Ton) Pullover sind mein Fashion-Statement! Orangensaft (am liebsten eisgekühlt) und Zimt haben einen festen Platz in meinem Alltag, kleine Freuden, die den Tag verschönern. Für mich zählen Wertschätzung und Freundlichkeit mehr als alles andere. Jeder Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee und einem Lächeln. 

Was ist für Euch und Eure Lovestory wichtig und wie stellt Ihr Euch Eure Trauung vor? 
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. 
Und das ist genau ein Klick entfernt, klickt jetzt auf Kontaktformular und stellt mir Eure Fragen. 

Eure Rosa